Geistheilung

Tore zum Licht

 

In den Welten des Geistes untersteht alles der bedingungslosen Liebe. Du kannst universelle Harmonie und Gesundheit erlangen, wenn du dich mit deinem Wesenskern identifizierst. Wir glauben an die Existenz der Schöpfung und sind alle ein Aspekt der Schöpfung, ein Teil vom „großen Ganzen“.

Beim geistigen Heilen bedienen wir uns eines tieferen Wissens über die Gesetzmäßgkeiten des Universums und energetischer und geistiger Zusammenhänge verschiedenster Methoden.

Um Heilung anzustoßen und dich harmonisieren zu können, lösen wir in einem trance und meditativen Seins-Zustand deine Blockaden, falsche Überzeugungen und behindernde Glaubensmuster auf der Ebene des Geistes.
Außerdem tanken wir dein Energiesystem auf, reinigen dich und geben gezielt verstärkende positive Impulse in die Themen/ Wünsche, mit denen du zu uns kommst.

Du durchläufst innere Wandlungs- und Transformationsprozesse und bekommst von uns heilbringende Erkenntnisse für dich selbst, damit dein Leben für dich wieder stimmig wird.
Dadurch können Krankheitssymptome auf körperlicher Ebene geheilt und/oder sogar ganz vermieden werden.

Schöpfe aus dem „Meer“ deiner Potentiale und entdecke eine ganz besondere Heilkraft durch die Kraft des Geistes. Öffne das Tor zu deiner Bestimmung, sei im Einklang mit dir selbst und gesund.

Jetzt Termin vereinbaren

Kommentare sind geschlossen