Gruppenheilung

In einer Gruppenheilung sind Wunder möglich, weil Menschen zusammenkommen die Mitgefühl, Liebe und eine reine Absicht nach Außen fließen lassen. Da wir gerne Wunder erleben, daran glauben und einen Raum dafür zur Verfügung stellen möchten, laden wir Euch herzlich ein, an der kraftvollen Gruppenheilung teilzunehmen!


Termine: tba
Heilpraktikerin: Bianca & Gasttherapeutin
Dauer: 60 Min.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, melde Dich bitte per E-Mail an:
Bianca: bianca.wegner@energieeinheit-berlin.de

Investition: 8 € pro Person

Ablauf und was Dich erwartet:
Wir beginnen mit einem ehrlichen Ankommen im Hier- und Jetzt und verbinden uns mit der höchsten Schwingung von allem was Ist.
Dann beobachten wir gemeinsam den Energiestrom im Raum und werden zum Kanal für bedingungslose Liebe. Dadurch entsteht eine so hohe Frequenz, dass Reinigung und Heilung auf allen Ebenen möglich wird. Eine Entgiftung, Reinigung und Transformation von hinderlichen Programmierungen, unbewusster Verhaltensmuster, Fremdenergien und Karma wird in Gang gesetzt. Es entfaltet sich Deine Konzentrations- und Visualisierungsfähigkeit, Deine Wahrnehmung. Dein gesamtes System wird harmonisiert, stabilisiert und auf Freude ausgerichtet.
Die Erfahrung jemandem bedingungslose Liebe zur Verfügung zu stellen, öffnet den Weg zu Deiner inneren Kraftquelle. Jetzt findest Du leicht den Zugang zu Deinem wahren Sein, deinem wahren Wesenskern, deiner Seele, und kannst Dir und den anderen Menschen liebevoll und innig begegnen.
Jetzt können Wunder geschehen.
Wir enden den Abend in kooperativer, gemeinschaftlicher Mensch-Sein-Erfahrung und erden uns in Dankbarkeit.
Ich freue mich von Herzen wenn Du dabei bist!

Bianca

 

Kommentare sind geschlossen.