Veranstaltungen

Veranstaltungen – Heilgruppen

 

Meditation:

Vollmond – Meditation

Thema: Vollmond
Termin: tba
Einlass ab: tba
Gastgeberinnen: Bianca
Ort: Energieeinheit, Wilmersdorfer Str. 102/ 103, 10629 Berlin, 5. Etage
Investition: 12€

Schon seit Urzeiten ist der Mond ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens, unsere Ahnen feierten regelmäßig ihre Mondgöttin und es ranken sich viele Mythen und Geschichten um die vollen Mondnächte, in denen Vampire, Geister, Werwölfe, Hexen und Magier unterwegs sind.
Der Mond hat Auswirkungen auf das Wasser in unserem Körper und unser Körper besteht zu über 60% aus Wasser. Daher erhalten Meditationen und Rituale an Vollmond eine besondere Kraft. Es fällt leicht nach innen zu gehen, den Verstand zu überschreiten und dein wahres Sein zu erkennen.
Wir wollen diese Kraft in einer ganz besonderen Runde zelebrieren, in der Du Deinen eigenen Geheimnissen und Mysterien begegnen kannst.

Wir starten den Abend mit einer ca 50 Min. Meditation zur Öffnung der Energiezentren / Chakras aus vedischer Tradition. Durch intensive Eigenvibration in Verbindung mit Sounds, verbinden wir uns mit allen Elementen und öffnen so den Raum, um weitere intensive Erfahrungen machen zu können.
Im zweiten Teil des Abends werden wir durch Meditation und/ oder in einem einem christlich-mystischen Ritual die Qualitäten von der schöpferischen Kraft in uns, dem Glauben unter Gleichgesinnten in uns stärken und unsere Geistigen Helfer einladen den Abend mit uns zu verbringen. Da in dieser Nacht die Tore weit geöffnet sind, dürfen wir uns auf viele Besucher der Anderswelt freuen.
Dann verbinden wir uns mit dem Vollmond, der Göttin der Nacht, deren enorme Lebenskraft das innewohnende Licht, das innere Feuer nicht nur anfacht, sondern explodieren lässt, um dann in die Dunkelheit zu fallen und zu kommen, in die Stille.

Wir enden den Abend mit Tryambakam, einem vedischen Feuerritual der HOMA-Therapie, das die Kraft der Transformation in sich trägt. So helfen wir nicht nur uns selbst, sondern auch unseren Spirits und Mutter Erde und geben voller Dankbarkeit heilende Energien zurück in die andere Welt, auf dass alle Wesen, immer und überall, glücklich sein mögen.

Bitte mitbringen:

  • eine kleine Gabe für den Altar (am besten Blumen)
  • Meditationskissen oder Yogamatte und eine Wolldecke
  • bequeme Kleidung und warme Socken
  • Getränke oder Snacks (Wasser und diverse Tees vorhanden)

Bianca

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, melde Dich bitte per E-Mail an:
Bianca: bianca.wegner@energieeinheit-berlin.de

Weitere Informationen findest Du hier:

http://www.spiritualresearchfoundation.org/de/vollmond-und-neumond-auswirkungen

 

Offene Meditationsrunde zum Thema Anleitung zur Selbstheilung

Du erlernst verschiedene Achtsamkeits- und Konzentrationsübungen, sowie Meditationstechniken zur Tiefenentspannung, Reinigung, Chakrenöffnung und Bewusstseinserweiterung.  In einem geschützten und energetisch aufgeladenen Raum begeben wir uns gemeinsam auf Reisen, Reisen zu wunderbaren Selbsterfahrungen, Reisen zu Deinem wahren Inneren, deren Erlebnisse in der Gruppe geteilt werden können. Abgerundet wird der Abend mit einer Feuerzeremonie der HOMA-Therapie und gemeinsamen Mantrasingen.
Gern kannst Du Gegenstände jeglicher Art (z.B. Edelsteine, Schmuck, Pflanzen, Nahrungsmittel, Flasche Wasser) mitbringen, um diese durch die Feuertechniken reinigen und aufzuladen zu lassen.

Termine: tba
Heilpraktikerin: Bianca
Dauer: 60-90 Min.

Da Teilnehmerzahl begrenzt ist,bitte anmelden bis dienstags 18 Uhr:

Bianca: bianca.wegner@energieeinheit-berlin.de  , 0177 – 73 76 89 2

Investition: so viel es Dir wert ist / auf Spendenbasis

Gruppenheilung

In einer Gruppenheilung sind Wunder möglich, weil Menschen zusammenkommen die Mitgefühl, Liebe und eine reine Absicht nach Außen fließen lassen. Da wir gerne Wunder erleben, daran glauben und einen Raum dafür zur Verfügung stellen möchten, laden wir Euch herzlich ein, an der kraftvollen Gruppenheilung teilzunehmen!


Termine: tba
Heilpraktikerin: Bianca & Gasttherapeutin
Dauer: 60 Min.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, melde Dich bitte per E-Mail an:
Bianca: bianca.wegner@energieeinheit-berlin.de

Investition: 8 € pro Person

Ablauf und was Dich erwartet:
Wir beginnen mit einem ehrlichen Ankommen im Hier- und Jetzt und verbinden uns mit der höchsten Schwingung von allem was Ist.
Dann beobachten wir gemeinsam den Energiestrom im Raum und werden zum Kanal für bedingungslose Liebe. Dadurch entsteht eine so hohe Frequenz, dass Reinigung und Heilung auf allen Ebenen möglich wird. Eine Entgiftung, Reinigung und Transformation von hinderlichen Programmierungen, unbewusster Verhaltensmuster, Fremdenergien und Karma wird in Gang gesetzt. Es entfaltet sich Deine Konzentrations- und Visualisierungsfähigkeit, Deine Wahrnehmung. Dein gesamtes System wird harmonisiert, stabilisiert und auf Freude ausgerichtet.
Die Erfahrung jemandem bedingungslose Liebe zur Verfügung zu stellen, öffnet den Weg zu Deiner inneren Kraftquelle. Jetzt findest Du leicht den Zugang zu Deinem wahren Sein, deinem wahren Wesenskern, deiner Seele, und kannst Dir und den anderen Menschen liebevoll und innig begegnen.
Jetzt können Wunder geschehen.
Wir enden den Abend in kooperativer, gemeinschaftlicher Mensch-Sein-Erfahrung und erden uns in Dankbarkeit.
Ich freue mich von Herzen wenn Du dabei bist!

Bianca

 

 

Rituale:

Keine Beiträge gefunden.

 

Geistheilung:

Keine Beiträge gefunden.

 

Aromaöle:

Duftreise durch die Welt der ätherischen Öle!

Wir laden dich ein an unseren sinnlichen Duftabenden teilzunehmen und dich durch die Welt der Aromaöl-Essenzen zu schnuppern. Lerne an unseren Themenabenden unterschiedliche Aromaöle und -produkte in ihren Wirk- und Anwendungsweisen kennen.
Dich erwartet ein Abend in angenehmer Gesellschaft, umgeben von wundervollen Düften. Du bekommst nützliche Informationen über die kleinen Helfer für deinen Alltag und erfährst durch eine einstimmende Meditation spielerisch die Wirkung im eigenen Feld.
Tauche ein in die bunten Dufträume und lass dich ganz persönlich verzaubern!

Thema:  Ätherische Öle
Termin: tba
Gastgeberinnen: Bianca & Kati
Duftraum: Energieeinheit, Wilmersdorfer Str. 102/ 103, 10629 Berlin, 5. Etage
Investition: frei

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, melde Dich bitte per E-Mail an:
Bianca: bianca.wegner@energieeinheit-berlin.de
Kati: dufte.kati@gmx.de

 


 

 

Kommentare sind geschlossen.