Vollmond – Meditation

Thema: Vollmond
Termin: tba
Einlass ab: tba
Gastgeberinnen: Bianca
Ort: Energieeinheit, Wilmersdorfer Str. 102/ 103, 10629 Berlin, 5. Etage
Investition: 12€

Schon seit Urzeiten ist der Mond ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens, unsere Ahnen feierten regelmäßig ihre Mondgöttin und es ranken sich viele Mythen und Geschichten um die vollen Mondnächte, in denen Vampire, Geister, Werwölfe, Hexen und Magier unterwegs sind.
Der Mond hat Auswirkungen auf das Wasser in unserem Körper und unser Körper besteht zu über 60% aus Wasser. Daher erhalten Meditationen und Rituale an Vollmond eine besondere Kraft. Es fällt leicht nach innen zu gehen, den Verstand zu überschreiten und dein wahres Sein zu erkennen.
Wir wollen diese Kraft in einer ganz besonderen Runde zelebrieren, in der Du Deinen eigenen Geheimnissen und Mysterien begegnen kannst.

Wir starten den Abend mit einer ca 50 Min. Meditation zur Öffnung der Energiezentren / Chakras aus vedischer Tradition. Durch intensive Eigenvibration in Verbindung mit Sounds, verbinden wir uns mit allen Elementen und öffnen so den Raum, um weitere intensive Erfahrungen machen zu können.
Im zweiten Teil des Abends werden wir durch Meditation und/ oder in einem einem christlich-mystischen Ritual die Qualitäten von der schöpferischen Kraft in uns, dem Glauben unter Gleichgesinnten in uns stärken und unsere Geistigen Helfer einladen den Abend mit uns zu verbringen. Da in dieser Nacht die Tore weit geöffnet sind, dürfen wir uns auf viele Besucher der Anderswelt freuen.
Dann verbinden wir uns mit dem Vollmond, der Göttin der Nacht, deren enorme Lebenskraft das innewohnende Licht, das innere Feuer nicht nur anfacht, sondern explodieren lässt, um dann in die Dunkelheit zu fallen und zu kommen, in die Stille.

Wir enden den Abend mit Tryambakam, einem vedischen Feuerritual der HOMA-Therapie, das die Kraft der Transformation in sich trägt. So helfen wir nicht nur uns selbst, sondern auch unseren Spirits und Mutter Erde und geben voller Dankbarkeit heilende Energien zurück in die andere Welt, auf dass alle Wesen, immer und überall, glücklich sein mögen.

Bitte mitbringen:

  • eine kleine Gabe für den Altar (am besten Blumen)
  • Meditationskissen oder Yogamatte und eine Wolldecke
  • bequeme Kleidung und warme Socken
  • Getränke oder Snacks (Wasser und diverse Tees vorhanden)

Bianca

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, melde Dich bitte per E-Mail an:
Bianca: bianca.wegner@energieeinheit-berlin.de

Weitere Informationen findest Du hier:

http://www.spiritualresearchfoundation.org/de/vollmond-und-neumond-auswirkungen

 

Kommentare sind geschlossen.